Selbstmisch Liquide

Supportbereich für smokestop-berlin.de Produkte und Onlineshop

Moderator: Marno

Selbstmisch Liquide

Beitragvon Thomas » So 2. Sep 2012, 05:23

Guten Morgen

Ich hab mal ne Frage: Wie lange dauert es, wenn ich mir bei euch selbst Liquide mische, bis ich sie dann habe?
Das Spiel des Lebens ist echt sch..., aber die Grafik ist geil!
Thomas

Re: Selbstmisch Liquide

Beitragvon Marno » So 2. Sep 2012, 05:33

Hallo Thomas

Deine Frage gehört eher ins Kontaktformular oder via E-Mail, als ins Supportforum...

Wie lange es dauert fragst du...
Das kommt auch auf die Bezahlart an. Selbstmischliquide mischen wir erst an, wenn wir den Zahlungseingang auf unserem Konto verbuchen können. In der Regel werden die Liquide am gleichen, spätestens am nächsten Werktag angemischt und am gleichen, spätestens am darauf folgenden Werktag versendet.

Wir können immer erst dann anfangen Liquide auf Kundenwunsch zu mischen, wenn das Geld da ist.
Ansonsten kann ja jeder wild bestellen, wir mischen und dann wird nicht bezahlt und die angemischten Liquide können wir dann in die Tonne hauen...

Bei Stammkunden mischen wir schon nach Bestellung an.

Sollte via Paypal oder Sofortüberweisung am Tag der Bestellung bezahlt worden sein, gehen die Liquide in der Regel am darauf folgenden Werktag auf die Reise. Also zwischen Bestellung und Erhalt liegen dann so um die 2-4 Werktage.
Auf die Versandlaufzeiten haben wir keinen Einfluss. DHl ist recht schnell, kostet aber auch mehr als Hermes. Hermes ist preisgünstiger, aber dafür dauern deren Pakete auch schon mal ein paar Tage länger. Hier muss der Kunde selber entscheiden, was ihm wichtiger ist.
Bild
Marno

Zurück zu Support für smokestop-berlin.de