Erektionsstörungen

Hier kann einfach rund ums Damfen geplaudert werden

Moderator: Marno

Erektionsstörungen

Beitragvon orso » Mi 20. Mär 2019, 18:39

Hallo,
in der letzten Zeit leide ich an Erektionsstörungen. Konnte Dampfen dieses Problem verursachen?
orso

Re: Erektionsstörungen

Beitragvon violente » Do 21. Mär 2019, 11:26

Dieses Problem konnte auch Stress veraursachen. Das ist nicht ausgeschlossen.
violente

Beitragvon artu » Do 21. Mär 2019, 12:18

Hallo miteinander,
zu Erektionsstörungen können verschiedene Ursachen führen. Wenn das Problem psychisch verursacht ist, kann es auch von selber verschwinden. Sonst braucht man wirksame Medikamente. Auf dem Markt kann man zahlreiche Präparate finden. Wenn man sich damit vertraut macht, findet man bestimmt was Passendes. Ich habe vor kurzem hilfreiche Hinweise kamagra zu diesem Thema gelesen. Ich habe viel Neues erfahren.
artu

Beitragvon MartinaBoss » Do 26. Mär 2020, 13:04

Hallo orso,

mittlerweile gibt es sehr viele verschiedene auf dem Markt, und jedes ist ein bisschen anders. Das Potenzmittel Kamagra wie von artu erwähnt ist wirklich sehr gut. Das funktioniert mit dem Wirkstoff Sildenafil. Man kann online auch Kamagra kaufen, da muss man ja nicht mehr in die Apotheke laufen und sich das selbst holen, wenn man das nicht möchte! Es wirkt genauso gut wie die herkömmlichen Mittel, ist aber wesentlich günstiger! Es wäre trotzdem gut, wenn du vorher mit dem Arzt klärst, ob es nicht einen medizinischen Hintergrund gibt für das Problem, das solle erst mal untersucht werden.
MartinaBoss

Beitragvon binte12 » Do 16. Apr 2020, 10:42

Wenn Sie einen Moment der Entspannung in den Armen einer attraktiven Frau suchen, ist dieses Angebot für Sie https://say6.ch. Sie können sicher sein, dass die Mädchen gefallen werden.
binte12

Zurück zu Smalltalk