Seite 1 von 1

Erektionsstörungen

BeitragVerfasst: Mi 20. Mär 2019, 18:39
von orso
Hallo,
in der letzten Zeit leide ich an Erektionsstörungen. Konnte Dampfen dieses Problem verursachen?

Re: Erektionsstörungen

BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2019, 11:26
von violente
Dieses Problem konnte auch Stress veraursachen. Das ist nicht ausgeschlossen.

Re: Erektionsstörungen

BeitragVerfasst: Do 21. Mär 2019, 12:18
von artu
Hallo miteinander,
zu Erektionsstörungen können verschiedene Ursachen führen. Wenn das Problem psychisch verursacht ist, kann es auch von selber verschwinden. Sonst braucht man wirksame Medikamente. Auf dem Markt kann man zahlreiche Präparate finden. Wenn man sich damit vertraut macht, findet man bestimmt was Passendes. Ich habe vor kurzem hilfreiche Hinweise kamagra zu diesem Thema gelesen. Ich habe viel Neues erfahren.