Ego-T Akku blinkt nur noch

Supportbereich für smokestop-berlin.de Produkte und Onlineshop

Moderator: Marno

Ego-T Akku blinkt nur noch

Beitragvon M.Mertens » Fr 31. Aug 2012, 22:41

Hallo smokestop-berlin. de Team

Ich habe bei euch vor kurzem bei euch ein ego-T Set gekauft. Soweit bin ich zufrieden, aber seit gestern will einer der beiden Akkus nicht mehr richtig funktionieren. Egal ob ich den verdampfer drauf habe, oder nicht, beim drücken der "Feuertaste" blinkt die Lampe nur kutz mehrmals hintereinander und sonst passiert nicht. Ist der akku nun defekt oder was mache ich falsch?
M.Mertens
 

Re: Ego-T Akku blinkt nur noch

Beitragvon Marno » Sa 1. Sep 2012, 02:40

Hallo Herr oder Frau Mertens ;-)

Wir haben natürlich keine Kristallkugel zur Hand und sie können den Akku natürlich gerne als Garantiefall bei uns geltend machen, aber ich glaube Ihnen auch so helfen zu können.
Ich vermute, das sich einfach im Gewindeanschluss etwas Liquid angesammelt hat und damit die Kontakte des Akkus überbrückt und ihn in dem Augenblich kurzschließt, wenn sie den knopf drücken.
Nehmen sie ein paar Ohrenstäbchen oder etwas zusammengerolltes küchenpapier oder Tempo und reinigen sie das Gewinde von ihnen gründlich. Solange reinigen, die kein Schmutz oder Feuchtigkeit mehr zu sehen ist. zum Schluß pusten sie ein paarmal kräftig in den Anschluss und probieren nun aus, ob der Akku wieder geht.
Es würde uns freuen, wenn sie nochmal Rückmeldung geben würden, ob wir mit unserer Vermutung richtig lagen und wir mit dem Reinigungstipp helfen konnten.
Bild
Benutzeravatar
Marno
 
Beiträge: 58
Registriert: So 9. Sep 2012, 21:04
Wohnort: Berlin

Re: Ego-T Akku blinkt nur noch

Beitragvon Mertens » Sa 1. Sep 2012, 18:34

Hallo Ihr

Ihr müsst doch eine Kristallkugel haben ;-)

Der Verdacht war richtig und mit etwas Reinigung funktioniert nun der Akku wieder so wie ers soll.
Danke für die schnelle Hilfe
Mertens
 

Re: Ego-T Akku blinkt nur noch

Beitragvon Marno » So 2. Sep 2012, 02:32

Das ist ein typischer Fehler bei den ego-Modellen und von daher war es nicht soooooooo schwer ;-)
Bild
Benutzeravatar
Marno
 
Beiträge: 58
Registriert: So 9. Sep 2012, 21:04
Wohnort: Berlin


Zurück zu Support für smokestop-berlin.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

x