Mix and Shake, Wunschliquid

Supportbereich für smokestop-berlin.de Produkte und Onlineshop

Moderator: Marno

Mix and Shake, Wunschliquid

Beitragvon Chrichi » Fr 31. Aug 2012, 22:44

Ich habe eigentlich kein wirkliches Problem, sonder nur eine Frage und hoffe, das ich hier trotzdem richtig bin.
Ich wollte mir heute bei euch über den Shop ein Liquid mixen, aber ich finde keine Auswahl der nikotinstärke. Habe ich da was übersehen, oder bietet ihr diese "Selbermischliquide" nur ohne Nikotin an?
Danke schonmal im vorraus...

lg Chrichi
Chrichi

Re: Mix and Shake, Wunschliquid

Beitragvon Marno » Sa 1. Sep 2012, 02:34

Eigentlich ist das keine Supportfrage, sondern diese Frage hätte direkt via Kontaktformular im Shop gestellt werden können.
Da sie aber nun hier steht, möchten wir auch darauf antworten.
Im Moment bieten wir diesen Service des selbermischens erstmal auf Probe an und schauen wie die Resonanz darauf ist.
Schließlich ist das individuelle Einzelabmischen von geringen Mengen kein unerheblicher Aufwand.
Sollte sich in der nächsten Zeit heraustellen, das dieser Service von unseren Kunden angenommen wird und wir dieses Produkt auch für uns rentabel vermarkten können, werden wir auch Selbermischliquide mit unterschiedlichen Nikotinstärken anbieten.
Erschwerend kommt noch hinzu, das wir bei Nikotinprodukten einen Altersnachweis benötigen, was gerade in der heutigen schnellen Shoppingzeit für den Kunden eine zusätzliche Barriere ist. Der Gesetzgeber schreibt das so vor und wir unterstützten das auch, da Nikotinprodukte nicht in die Hände von Kindern oder Jugendlichen unter 18 gehört.

Also schau ab und zu rein und lass dich überraschen.
Bild
Marno

Re: Mix and Shake, Wunschliquid

Beitragvon Marno » So 16. Sep 2012, 02:14

So, ab heute könnt ihr euer Wunschliquid auch mit Nikotin bestellen.
Verfügbare Nikotinstärken sind:
0mg/Nikotin
3mg/Nikotin
6mg/Nikotin
9mg/Nikotin
12mg/Nikotin
15mg/Nikotin
18mg/Nikotin
21mg/Nikotin
24mg/Nikotin

Über 24mg/Nikotin halten wir für unsinnig und gefährlich und bieten keine Liquide mit mehr als 24mg/Nikotin an.
Wer meint, mehr zu brauchen, kauft sich die entsprechenden Basen und mischt selber.
Bild
Marno

Zurück zu Support für smokestop-berlin.de